Über uns

mobility4less

Dein Partner für Leasing-Rückläufer und gebrauchte Laptops

Seit 2008 sind wir in diesem, doch sehr speziellen, Segment des Computer-Marktes unterwegs. Mit profundem und immer aktuellem Know-How haben wir uns jetzt doch seit über einem Jahrzehnt einen festen Platz unter den Platzhirschen der Hardware-Dealer erstritten. Wir konnten unsere Kunden vor allem mit unserem professionellen Service und unserer, nahezu permanenten, Erreichbarkeit überzeugen.

Für jeden Anspruch

Individuell wie Du

Jeder Computer kann so individuell sein, wie sein Besitzer. Deine Erwartungen an einen Laptop erfüllen wir exakt nach Deinen Vorstellungen.

Versandkostenfrei

Bis 30kg für Versendungen innerhalb
Deutschlands.

Support

Während unserer Bürozeiten auch gerne
telefonisch unter: +49 (0)69 - 4800 4910

Wir konfektionieren

Sie haben Sonderwünsche bezüglich der
Konfiguration? Wir bauen es ein!